Einzelnen Beitrag anzeigen
Susanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 1
Susanne: Offline


Susanne is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2005
Uhrzeit: 18:14
ID: 10033



Coburg - wir sind nicht allein! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo ihr zwei, schön von euch zu lesen....und schön, dass ihr auch irgendwie rumrätselt - mir geht es ebenso!
also ich werde auch papierschnipsel zu rate ziehen, musik laut aufdrehen und loslegen..was soll schief gehen?
und mit dem vorbereiten wird es leider auch nichts...da ich arbeite und wenig zeit habe...was ich mir anschaue sind einfach grundsätzliche dinge wie z.b. farben, farbkreis etc. halt dinge die man irgendwie eigentlich weiß. es wird ja auch kein wissen geprüft sondern eher die auffassung von bestimmten dingen.
wir könnten uns doch am Montag morgen dort irgendwo treffen? dann stehen wir nicht gleich von anfang wie die hühner in der gegend?!
was haltet ihr davon?!
LG
Susanne

Mit Zitat antworten