Einzelnen Beitrag anzeigen
Maks
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2005
Uhrzeit: 20:16
ID: 10491



Re: Dieses Forum ... #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi jcr,

Zitat:
Originally posted by jcr
.... leider in letzter Zeit vermehrt unter technischen Problemen, oder irre ich mich ?
ich frage mich ganz ernsthaft, was du mit dieser Frage (?) - es ist auf jeden Fall ein Fragezeichen am Ende - bezwecken möchtes?
  • Soll das eine Beschwerde sein? Oder
  • Doch eine Feststellung? Oder vielleicht
  • Ein hoch wissenschaftlicher Geistesblitz? Oder doch nur
  • Der Versuch ein paar zusätzliche Beiträge zu erhalten? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!)
Komm einfach zum Punkt und sag was Du damit ausdrücken möchtest. Letztendlich sollte man es dir ja zu Gute halten, dass du 24h (rund um die Uhr) über die Bereitschaft des Servers wachst und jeden Ausfall notierst. Aber der Genauigkeit wegen würde ich schon zwei Stellen hinter dem Komma angeben ->
Zitat:
99,4...% Erreichbarkeit?
. (Sorry, wenn ich da im Zitat herumgefuscht habe . )

@ Florian
ich würde vorschlagen, dass man ab 300 Postings ....... ich meine Beiträgen einen Rabatt von 1,01 EUR bekommt. Was meinst Du, was die Leute sich hier mit dem Verfassen von Beiträgen beeilen .

Gruß

max

Mit Zitat antworten