Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2002
Uhrzeit: 20:47
ID: 1052



Größe der PlotFiles reduzieren?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mal wieder Probleme mit meinen Plot-Dateien:

Und zwar:
Das war früher komischerweise kein Problem,denn da hab ich die Dateien(sogar mit Visualisierungen!)in Plotmaker als plt gespeichert und ausgeplottet(max Datei Größe lag so bei 10 - 14 MB!

Jetzt aber geh ich den Weg über den Illustrator, gestalte ein paar Verläufe und Schraffuren(aber auch nicht wahnsinnig viel mehr) und beim Ausdruck in Datei hat meine Druckdatei plötzlich 35 MB!!

wie kann das sein?
was mache ich falsch?
gibt es soetwas wie schnelle Notkorrekturen, die ich vornehmen kann um die Dateigröße zu reduzieren?
Ich denke der Plot-Service ist nicht begeistert über derartige MB´s!

Wie macht Ihr das?
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten