Einzelnen Beitrag anzeigen
allround
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 2
allround: Offline


allround is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2005
Uhrzeit: 01:15
ID: 10536



Architektur-Studium| allgemein

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !
Hoffe ich bekomme ihr Hilfe.
Also ich bin zwar noch in der Schule, aber habe die Augen weit auf die Zukunft gerichtet bzw auf die nächsten 2 - 3 Jahre.
Meine Interesse liegt wohl auch dem Architekten-Dasein. Ich finde das Ganze halt recht interessant und eigentlich macht mir "Zeichnen" auch viel Spaß.
Nun..."eigentlich" ? Ja, es ist so, dass man eine Mappe mit 10 Entwürfen abgeben muss - eine Bewerbungsmappe um zum Studium (evtl) überhaupt zugelassen zu werden. Aber das wisst ihr ja wohl selbst...
nun ja, ich frag mich was die dort von einem erwarten !?

Fertige Baupläne/werke?


Ich bezweifle irgendwie, dass meien Künste ausreichen dafür.. Das ist eben das einzige Manko. Lernt man sowas noch im Studium ?

Kann man da speziell was üben ? Habt ihr Ideen? Hilfreiche Links etc. pp. ?

Danke schon mal & grüße

Mit Zitat antworten