Einzelnen Beitrag anzeigen
martindre
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 61
martindre: Offline


martindre is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2005
Uhrzeit: 14:39
ID: 10589



kleine jobs (zwecks erfahrung)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

neben der uni bin ich zurzeit auf der suche nach kleinen nebenjob im bereich architektur. allerdings würde ich gerne einen eigenen (kleinen) auftrag an land ziehen, der mir erfahrungen in der selbstständigkeit und in einigen leistungsphase, vor allem aber der umgang mit bauherren näherbringen sollte.

so direkt liegt kein interesse im bekantenkreis für eine baumaßnahme vor.
wie seid ihr an mögliche kleine aufträge gekommen (bspw. dachausbau, gaubenanbau, garage, innenausbau, o.ä.)?

würde mich über gute tipps freuen!

grüsse und danke
dre

Mit Zitat antworten