Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 19.08.2005
Uhrzeit: 23:25
ID: 10604



Rankings #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube, hinsichtlich Organisation und Fächer-Abstimmung können viele Architektur-Fachbereiche noch was lernen, auch wenn sich da an vielen Stellen in letzter Zeit gewaltiges getan hat. Auffällig an dem Ranking (anderer Thread) fand ich, dass die Reputation der Fachbereiche gegenseitig von den Profs beurteilt wurde - nicht von Büros und erfolgreichen Praktikern, die die Absolventen einstellen. Das sähe sicherlich ganz anders aus. Denn in der abstrakten Hörensagen-Fern-Einschätzung schlägt sicher wesentlich wieder der in Jahrzehnten gebildete Volksglaube durch. Andererseits weiß jeder von uns, wie groß die Eigenleistung im Studium ist und sein muss - wer nur das lernt & weiss, was ihm seine Uni/FH beschert, kann nur Architektendarsteller in Vorabendserien werden .

Mit Zitat antworten