Einzelnen Beitrag anzeigen
H.B.
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2005
Uhrzeit: 15:01
ID: 10673



Vieln Dank! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke...
Ich hab grad auf die von dir empfohlene Seite geschaut aber das Angebot welches du meinst nicht gefunden...Meinst du wirklich 1299€ ?Nix gesehen...
Vielen vielen Dank für die genauen Angeaben, du hast mir sehr weitergeholfen...
Ich werd mich mit diesen Daten erstmal ins Saturn begeben und auf eigene Faust etwas rumschauen....vielleicht find ich ja was. Natürlich nehme ich meinen Freund mit. Der kennt sich sehr gut aus...nur das wusste er jetzt nicht weil er ja nicht mit diesen Programmen arbeitet sollte ich mich doch an andere wenden sagte er...
Einen schönene Tag noch...gutes Schaffen