Einzelnen Beitrag anzeigen
A.K.
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 12
A.K.: Offline

Ort: Bayern

A.K. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2005
Uhrzeit: 17:01
ID: 10841



Ausschreibung LV ... ??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr wissenden,

wie kommt der landschaftsplaner eigentlich genau zu seinen aufträgen ? Es gibt ja unterschiedliche ausschreibungen die ich nachlesen kann. Zu dem gibts noch die wettbewerbe. Was ist da der unterschied ? Jeder kann ja auch frei zu nem planer gehen und ihn um die planung bitten !?!?
Wer erstellt das LV? Der Planer oder der ingenieur im galabau betrieb ? Oder je nach dem ? Hab mir jetzt mal die VOB geholt aber sehe nun den wald vor lauter bäumen nicht mehr.:rolleyes:
Wär toll wenn ihr mir helfen würdet.

Mit Zitat antworten