Thema: Doktorarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
andif
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 3
andif: Offline


andif is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2005
Uhrzeit: 15:43
ID: 11038



Doktorarbeit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Institut bzw. einem Professor, der mir meine Doktorarbeit betreut. Ein Konzept habe ich schon vorliegen, das allerdings nicht fest sondern flexibel weiterverändert werden soll. Thematisch geht es um Industriebrachen und den damit zusammenhängenden Chancen für Mischung und Überlagerung von architekturräumlichen bzw. urbanen Funktionsnetzen. Mein Interesse spielt sich also in der Schnittstelle zwischen Architektur und Stadt ab.
An der ETH habe ich mich schon beworben; allerdings gibt es dort keine freien Doktorandenstellen.
Kann mir jemand einen Tip geben für einen Fachmann/ eine Fachfrau bzw. eine Institution, wo man gute Chancen hat, auf diesem Fachgebiet eine vertiefende Arbeit zu verfassen.

Mit Zitat antworten