Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.348
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 30.09.2005
Uhrzeit: 12:28
ID: 11072



Archicad 9.0: Wie Fensterelement wechseln ohne Masze zu verlieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Eine Frage zu ArchiCAD 9

Wie kann ich aus der Objektbibliothek ein anderes Fenster z.B. ein zweiflügliges mit Oberlicht auswählen ohne das ich die Angaben und Masze verliere, die ich vorher für ein z.B. einflügliges Fenster gemacht habe???

Es geht mir darum, weil ich etwas komplizierte Fenster mit sehr differenzierten Angaben für Rahmen, Fensterbank, Anschläge etc. verwende. Das andauernde Neueingeben von sämtlichen Werten nervt....

Im Voraus Danke für "sachdienliche" Hinweise

Mit Zitat antworten