Einzelnen Beitrag anzeigen
a.u.z
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 7
a.u.z: Offline


a.u.z is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2005
Uhrzeit: 16:10
ID: 11076



einstiegsgehalt in der schweiz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen!

eine frage: hatte gestern ein gespräch mit einem architekten in der schweiz, der mich eventuell einstellen möchte (als architektin - juhu, kein praktikum!). habe erst im juni mein studium abgeschlossen (fh).
er wollte wissen, was ich ich mir gehaltsmäßig so vorstelle. da das büro in zürich ist (teuer!) und ich auch sonst keinen schimmer hab, was in der schweiz angemessen ist, musste ich erstmal passen.
also, wer von euch kann mir helfen? freue mich über jede antwort, am besten so schnell und aussagekräftig wie möglich.

gruß, a.u.z.

Mit Zitat antworten