Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2002
Uhrzeit: 21:22
ID: 1110



Rasterung von Verläufen beim Plot!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe heute wieder mal geplottet......übrigens:

Die PDF´s waren ziemlich gut, d.h. ich glaube, daß kein Unterschied zu anderen Druckdateien besteht.

Nun zu den Verläufen:

Auf den Plänen hatte ich dezente Verläufe angelegt.Es gab ein ca. 1m langes Band von dunklem bis hin zu hellem Grau.Obwohl die Zeichnungsqualität im Ganzen gut war zeigten die Verläufe deutliche Streifen und Abgrenzungen.
Woran liegt das?
Muß vielleicht der Plotter kalibriert werden oder muß ich an der Auflösung der Verläufe was ändern?
Plotter ist ein HP Designjet 1055 CM............das sollte wohl reichen!


gruß holger
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten