Einzelnen Beitrag anzeigen
mickey97
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 8
mickey97: Offline


mickey97 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.10.2005
Uhrzeit: 23:37
ID: 11138



Lichtakademie Bartenbach #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Stefan,

Du bist ja jetzt schon seit einem Jahr in Innsbruck im Lichtlabor, wie ich Deinem Bericht entnehmen kann.
Kannst Du das Studium empfehlen? Macht es Spaß und vorallem ist das was man lernt auch gut in der Praxis anwendbar? Und wie ist es mit Unterkunft? Kann man vor Ort eine Wohnung finden oder ist es eher schwer?

Ich mache gerade meine Diplom als Architektin und bin am überlegen, ob ich das Lichtstudium nachschieben soll, da mich das Thema Licht im Allgemeinen und auch auf die Architektur bezogen sehr interessiert. Mit dem Hintergrund ist es mir wichtig zu wissen, ob es gut mit Architektur zusammenläuft und auch ein weiteres Schaffensfeld schafft.

Viele Grüße

Merle

Mit Zitat antworten