Thema: Große Büros
Einzelnen Beitrag anzeigen
mickey97
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 8
mickey97: Offline


mickey97 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2005
Uhrzeit: 14:53
ID: 11144



Arbeiten/Praktikum im Ausland #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Affenpfleger,

ich habe in Amerika bei einem großen Büro 6 Monate Praktikum gemacht. Die Zeit war einfach der Hammer. Ich habe gut verdient, habe viel gelernt und hatte mit meinen Projekten auch Glück.

Ob es sich bei der Bewerbung für Jobs als positiv ausweisen wird ein großes Büro im Lebenslauf zu haben, das werde ich nächstes Jahr erfahren, da ich jetzt erst mit dem Diplom beginne.

Auf alle Fälle, ist es eine riesen Chance. Nicht nur, dass Du Dich in dem jeweiligen Land später bewerben kannst. Es ist auch einen gute Chance, wenn man in ein großes Büro geht, weil mal an großen Projekten arbeiten kann. Später, wenn man nach einem Job sucht, da kann man sich das ja nicht unbedingt aussuchen und landet eher bei den kleinen "alltäglichen" Projekten.

Grüße,

mickey

Mit Zitat antworten