Einzelnen Beitrag anzeigen
Olleck
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 19
Olleck: Offline


Olleck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.10.2005
Uhrzeit: 19:58
ID: 11178



Schraffuren in PDF unsauber (AutoCAD 2005)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich erstelle über den Distiller als Drucker ein PDF einer 2D-Zeichnung in AutoCAD 2005 die auch einige großflächige Solid-Schraffierungen enthält.

Mein Problem ist nun, das die Schraffuren im erstellten PDF nicht vollflächig sind. Es ziehen sich ungefüllte, weiße Schlieren diagonal über die Schraffur.

Hat jemand schonmal ähnlich erfahrungen gemacht und kann mich über die notwendigen Einstellungen aufklären? Oder hat jemand eine anderen möglichkeit parat, wie ich die Zeichnung im gewünschten Maßstab, ohne schlieren und frabecht (RGB) aus AutoCAD in ein Programm wie InDesign oder ähnliches bekomme?

Dank und Gruß,

Olleck

Mit Zitat antworten