Thema: master
Einzelnen Beitrag anzeigen
martindre
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 61
martindre: Offline


martindre is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2002
Uhrzeit: 16:25
ID: 1126



master #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke für deine meinung und schnelle antwort!

von einem internationalen abschluss halte ich sehr viel. auch
wenn das deutsche diplom mindestens gleichwertig ist, werde ich
aber nochmal die zeit für ein master im ausland dranhängen. bin mal
gespannt, wie lange es das uni-diplom noch geben wird. in 3-5 jahren
werden die grossen unis hier im lande den intern. master anbieten. da bin ich mir sicher!!!
wichtige universitäten (international) sollten sich auf einen gemeinsamen abschluss einigen. natürlich mit gleichzeitiger qualtitätssicherung. dazu sollte ein gemeinsames system eingeführt werden. vom bachelor halte ich gar nichts. besonders wenn man den im ausland nach 6.sem "ehrenvoll" verliehen bekommt und hier 8sem studiert.

also, kollegen, wer war denn im ausland unterwegs und hat dort
einen master- abschluss gemacht.

wäre nett, wenn ihr mir ein paar infos geben würdet.

Mit Zitat antworten