Einzelnen Beitrag anzeigen
juli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 37
juli: Offline


juli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2005
Uhrzeit: 09:43
ID: 11314



Kommt darauf an....

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

was man in der Einrichtungsfirma gemacht hat.

Wenn man z. B. bei einem Tischler arbeitet und muß dann in den Praktikumbericht schreiben, daß man nur alte Türen aufgearbeitet hat oder Möbel gebaut, dann wäre das nicht anerkannt worden (bei einem Architekturstud.).
Ich will damit sagen, daß sie es sicher nicht wegen der Firmenbezeichnung aussortieren, es kommt darauf an was du gemacht hast oder in den Praktikumsbericht schreibst.
Wenn du z.B. dort nur Möbel verkauft hast und Kunden beraten reicht das wahrscheinlich nicht. Wenn du aber zusammen mit deinen Chefs Möbel entworfen und gebaut hast oder einen Innenausbau (mit) vorgenommen hast, müßte dir das schon anerkannt werden.
Vielleicht fragst du noch mal bei der Praktikumsbeauftragten nach....

Kann natürlich nur für unsere UNi sprechen...

Mit Zitat antworten