Thema: exe
Einzelnen Beitrag anzeigen
stadt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 15
stadt: Offline

Hochschule/AG: Städtebaureferendar

stadt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2005
Uhrzeit: 10:11
ID: 11315



Zusammenfassung #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die vielen Antworten. Hätte nicht gedacht, dass ich damit so hohe Wellen schlage. War aber auf jeden Fall lehrreich.
Eine selbstausführende (meine nicht selbstentpackende) Datei halte ich weiterhin für sinnvoll. Und wenn jemand was von meiner Homepage runterlädt, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Virus handelt.
Ich wage mal eine Zusammenfassung der Antworten auf mein Problem:
- es gibt keine plattformunabhängige selbstausführende Datei. Muss man eben eine exe, eine hqx, eine ... erstellen
- eine selbstausführende Datei (für einen „Live-Walkthrough“) kann man beispielsweise mit Flash und Zermatt (AddOn von ArchiCAD) erstellen

Und jetzt haben sich alle wieder lieb ...

Schöne Grüße, Sebastian.

Mit Zitat antworten