Thema: Unibeginn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alias
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 2
Alias: Offline

Ort: HH, aber jetzt in BS

Alias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.10.2005
Uhrzeit: 18:25
ID: 11338



... #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi

Ich werde auch nächste Woche anfangen. Und weil ich mich schon ein wenig auf den stoff einstellen möchte, bin ich dabei ein paar seiten über architektur zu lesen..dabei bin ich auch auf diese seite gestoßen^^

Ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich auch schon so richtig, obwohl mir bisher auch alle gesagt haben, dass es ned so leicht sein wird...wie IHR zwei^^
Was ist denn das schwierigste am Studium? Oder was muss man denn beachten, wenn man Architektur studieren möchte? ...macht ja nicht so einen begeisterten Eindruck. Ich weiss, es steht nicht so gut auf dem arbeitsmarkt, aber was solls!? Ich mag halt dieses studienfach. Ich schau doch ned auf die beliebtheitsskala und studiere das, was in zukunft gebraucht wird! Dann werde ich mich doch nur quälen...wenn ich zum Beispiel Politik studieren sollte oder so...

Seht ihr das ned so? Heisst das ihr würdet heut zu tage doch was anderes studieren wollen? ...obwohl, wenn ichr das wolltet dann würdet ihr schon längst wechseln..dann kann es doch ned schlimm sein!

Mit Zitat antworten