Thema: Unibeginn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Andi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2005
Uhrzeit: 18:42
ID: 11407



schlimm?! #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Alias

Jetzt pass auf. Ich versteh dich voll und ganz. Ich habe die Augen 6 Jahre lang verschlossen gehalten. Ich war mir sicher das man schon was bekommt wenn man fleissig bzw. gut ist. Viele hatten mich gewarnt und nichts wollte ich dulden.
Jetzt nachdem ich die Realitaet gespuert habe musste ich sehr schnell begreifen das es verdammt schwer ist sich ueberhaupt das taeglich Brot zu verdienen! Das war mir als verzogenen "Frazen" nicht bewusst.

Wechseln!! Wie stellt man sich das vor? Wenn du 6 Jahre lang auf Entwurf und design trainiert wirst nimmt dich auch kein normalo office mehr. Das war zumindest meine Erfahrung, bin aber auch ein "hardliner" was die Sache noch verschlechtert. Bei mir ist es mittlerweile der staehlerne Wille genau das zu ende zu bringen was ich angefangen habe! Ich habe die Feuertaufe bestanden und werde dabei bleiben.

Jedoch habe ich noch eine (persoenliche) gute Nachricht. Wenn du fertig bist kann es schon sein das es wieder bedarf gibt!. Erst gestern hab ich mal wieder umher geschaut und bemerkt das es mittlerweile wieder "etwas mehr" angebote gibt als NAchfrage. Ich spuere einen leichten aufwind. Bin halt doch schon ein optimist.
Alles gute, Salve aus Italien. ANdi.G.

Mit Zitat antworten