Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 31.10.2005
Uhrzeit: 10:12
ID: 11552



Indesign Vom Entwurf zum Booklet

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
meine Mappe ist also fast fertig; Blätter erstellt, Druckerei gefunden…(Vielen Dank nochmals für die vielen Hilfen)
Ich muss jetzt nur noch meine A4 Bögen den Bedürfnissen des Druckers anpassen; sprich teilen und teilweise auf den Kopf stellen etc… Kennt jemand vielleicht für Indesign CS ein praktisches kostengünstiges (Freeware) Tool, welches mir diese Arbeit abnimmt.
Vielen Dank im Voraus,
--
blume

Mit Zitat antworten