Einzelnen Beitrag anzeigen
katinka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 28
katinka: Offline


katinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.11.2005
Uhrzeit: 17:49
ID: 11573



Kombintation Mülldreikant- PZ Schloss

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

folgende situation:

BV Mehrfamilienwohnhaus und dazugehöriges Müllhäuschen.

Die Mieter bekommen einen Schlüssel mit dem sie sämtliche türen öffnen können, und auch die des müllhäuschens.

die müllabfuhr möchte aber ein mülldreikantschloss für dieses müllhaus (klar bevor die 1000 schlüssel mitnehmen müssen).

habe gehört es gibt ne kombintation aus PZ-Schloss und Dreikantschloss, so dass beiden geholfen wäre. (und mir endlich auch )

hab schon im netz geschaut, finde aber nichts. brauche ein paar abmaße von diesem schloss, damit das am ende auch in die tür passt.

hat jemand eine ahnung wo ich infos finde, oder an wen ich mich wenden kann?

vielen dank schonmal

katinka

Mit Zitat antworten