Einzelnen Beitrag anzeigen
tektoniker
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 1
tektoniker: Offline


tektoniker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2003
Uhrzeit: 18:12
ID: 1171



Studium á la Theorie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle miteinander,

sagt mir doch bitte, was ihr mir als Theorieversierter und -begeisterter empfehlen würdet. Welche Uni würdet ihr wählen (auch international)? Ich bins wirklich leid: ich studiere zwar an einer TU, die ja von Haus aus Theorie- (auch Entwurfs-)orientierter sein sollte, aber es reicht mir noch nicht. Ich bewundere solche Schulen wie Bartlett oder die AA für ihre Entwurfsoffenheit. Hier in Deutschland ist vieles was ich selbst erfahren habe und auch von anderen gehört habe, wirklich auf Praxis und Technik ausgelegt. Aber was ist mit Theorie, Visionen - Utopien? Kunstgeschichte studieren- bloß nicht. Bitte helft: wer Erfahrung mit einer der oben genannten oder anderen Unis hat (vielleicht gehört?) bitte schreibt!! Vorschläge erwünscht!

Gruss
Sandrine

Mit Zitat antworten