Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 15:54
ID: 11735



Stapelverarbeitung von verschiedenen Fotos

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Betr: Photoshop 7.0

Wie stelle ich die Stapelverarbeitung in Photoshop so ein (bzw. welches Script benötige ich) damit ich dutzende Fotos von verschiedenen Kameras mit verschiedenen Auflösungen auf eine Grösse und Auflösung bekomme?

Also ich meine die Automatisierung der Funktion "für Web speichern...", aber mit einheitlichen Endprodukten.


Oder welches Programm ist für solche Aufgaben zu empfehlen??

Mit Zitat antworten