Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.11.2005
Uhrzeit: 17:19
ID: 11744



wau... #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank; Du scheinst ein Experte zu sein, weswegen ich mal tollkühn eine Frage außerhalb dieses Themas aber nach wie vor zu Indesign CS stelle.
Das Thema könnte man schwarz auf schwarz nennen. Ich wählte in Indesign einen schwarzen Hintergrund und fügte darauf ein kleineres PSD Bild, welches ebenfalls einen schwarzen Hintergrund aufweist. Und natürlich musste es so kommen, dass sich das eine schwarz vom anderen schwarz abhebt. Wohl wissend, dass ich ein schlechtes, bzw. gar kein Farbmanagement hab walten lassen, frage ich jetzt nach einer effektiven Lösung. Was muss ich wo in Indesign und Photoshop einstellen, damit ich ein einheitliches schwarz bekomme?
Vielen Dank
--
Blume

Übrigens, die anderen Transparenzen bereiteten mir keine Sorgen…

Mit Zitat antworten