Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2003
Uhrzeit: 23:31
ID: 1182



Re: Wo gibt's den? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Florian
Hmm, das hört sich recht interessant an. Da ich kein echter Spieler bin würde ich mich freuen wenn Du mir sagen könntest, wo man den Unreal Editor bekommt.
Die neueste version vom Unreal Editor für Unreal und Unreal Torunament bekommst Du wahrscheinlich auf www.planetunreal.com.

Der Editor für Unreal Tournament 2003 liegt dem Spiel bei.

Zitat:
Unreal selber muß man dann aber trotzdem noch installieren, um durch die Gänge zu wandern, oder?
Mit dem Editor kann man nur die Level "bauen" zum rumlaufen braucht man das Spiel.

Gruss Florian

Mit Zitat antworten