Einzelnen Beitrag anzeigen
keen
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 30
keen: Offline

Ort: Berlin

keen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2005
Uhrzeit: 10:22
ID: 12007



Thesenblatt #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dann versteh ich aber nicht warum die Architektenkammer dann so etwas rausgibt wenn sie anscheinend anderer Meinung ist.

Wie schon in einem anderen Posting beschrieben hat dieses Blatt eine Freundin von mir direkt von der Architektenkammer erhalten. Mit der Aussage, so sinngemäß man muss sich als Bachelor - Student nicht die Sorgen machen dass der Abschluß nichts wert ist, man sollte nur die künftigen Arbeitgeber aufklären, dass der Bachelor mittlerweile gleichzusetzen ist wie Diplom an einer Fh ( Bezug auf Thesenpunkt 8 ) da diese Bachelor/ Master Umstellung einfach noch nicht akzeptiert werden will. Und in die Kammer aufgenommen wird man dann wohl nach diesen 2 Jahren Berufserfahrung.

Da mich diese Umstellung aber nicht selbst betrifft, kann ich hier natürlich nur das wiedergeben was ich eben von anderen Bachelor - Studenten erfahren hab die sich bei der Architektenkammer erkundigt haben.

Mit Zitat antworten