Einzelnen Beitrag anzeigen
Sputnik
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 82
Sputnik: Offline


Sputnik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2005
Uhrzeit: 13:20
ID: 12094



Lebenslauf? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Francis

Mein Türöffner ist mein Lebenslauf (...)
Jetzt würde es mich schon interessieren, was an deinem Lebenslauf so besonders ist.
Sind es nicht eben Praxiserfahrungen, Jobs und Praktika (nach Möglichkeit bei bekannten Namen), Auslandsaufenthalte etc., die einen Lebenslauf interessant machen (für die Arch-Bosse)? Dann hättest Du also auch automatisch Deine "Kontakte" -also bitte keine falsche Bescheidenheit.

Dass eine Mappe Türöffner ist, kann ich verstehen aber ein Lebenslauf aus dem sich nur wenige Kontakte entwickelt haben (wie Du selbst behauptest) kann doch kaum reich an Praxiserfahrung sein. Was macht ihn dann so spannend? Bist Du weit gereist, sportlich erfolgreich gewesen, Haufen Wettbewerbe gewonnen -bin gespannt auf die Aufklärung!

Ciao-Sputnik

Mit Zitat antworten