Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2003
Uhrzeit: 22:31
ID: 1249



photorealistische personen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,

die frage geht an alle, die oft mit bildern von menschen (oder tieren)
in visualisierungen zu tun haben...........also eigentlich die meisten von euch!

natürlich habe ich auch schon oft personen plaziert und aufgemappt etc.
es geht mir aber vor allem um die motive: ich habe sogar oft personen aus
katalogen eingescannt, mühsam über photoshop aus dem hintergrund ausgeschnitten und dann verwertet!

aber nur diese gestellten laufsteg-bewegungen sind mir jetzt zu eintönig.........mich interessieren vor allem auch personnengruppen für große plätze oder einfach "normale leute" bei einer unterhaltung oder so......oder so.......

am liebsten natürlich einfach runterladen. hab ich gemacht, aber.........

die links auf candarch z.b. sind gut gemeint (ist ja auch schön, daß es überhaupt links gibt, ganz ehrlich). trotzdem:
ich finde seiten wie picturepress, foto.de, 3d-cafe usw. aber für sowas völlig ungeeignet und umständlich( ganz zu schweigen von honoraren bei offiziellen bilddatenbanken!).
3d-computer-figürchen runterzuladen ist nicht mein bier, das erinnert mich ja nur an pc spiele!!

also: gibt es denn keine ordentlichen downloadseiten mit personen, die vollständig zu sehen sind und auch für renderings zu gebrauchen sind (vor allem gehend) ??


wo bekommt ihr eure people her und wie bearbeitet ihr sie?

würde mich sehr über antwort freuen!!!



gruß holger




__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten