Einzelnen Beitrag anzeigen
tenorvision
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline

Ort: hamburg

tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2006
Uhrzeit: 10:39
ID: 12837



Spanien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten tag allerseits!

nach meinem diplom bei Prof.E.C.Klapp an der Fh dortmund bin ich nun in hamburg seit langer zeit arbeitssuchend. durch meine affinität zu spanien und mehrere aufenthalte in diesem land, sowie der beobachtung dass die bauwirtschaft dort einen derzeitigen boom erlebt, stellt sich mir die frage nach der aufnahme der berufstätig keit in spanien. ich würde mich sehr über eine persönliche einschätzung von euch zu den berufschancen eines absoventen ohne berufserfahrung in spanien freuen.
ich bedanke mich im voraus und hoffe von euch zu lesen.
MFG
tenorvision

Mit Zitat antworten