Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2006
Uhrzeit: 14:37
ID: 12999



ganz "andere" Pläne #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

naja...solche Ideen hatte doch schon jeder mal, oder?
Ob in Stoff sticken, in holz fräsen, auf plexi drucken etc...

Leider finde ich Deinen kleinen Beisatz, daß man mit etwas auf dem man nichts erkennen kann mit ner 1.0 rauswandert schon bedenklich. Denn ich sage mir immer, daß die Menschen letzendlich in dem gebäude wohnen/arbeiten werden und nicht in meinen Plänen...

Daher sollte man m.M. nach lieber ein wenig mehr Zeit in die Idee stecken anstatt unnötig "überdesignte" Pläne zu zaubern. (Ich weiß zwar auch, daß man erst auf die Verpackung aufmerksam werden muß um dann den inhalt zu entdecken, aber mittlerweile gibt es ja zum Glück auch schlichte Verpackungen)

Gruß,
Mattai/map

Mit Zitat antworten