Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.01.2006
Uhrzeit: 10:37
ID: 13070



Danke #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

euch allen
dass sind doch schonmal ein paar zahlen mit denen ich was anfangen kann.
Da muss ich euch gleich nochwas fragen:
bezüglich arbeiten; ich wollte das ganze gerne so finanzieren dass ich nicht unbedingt auf ein zusätzliches einkommen angewiesen bin. Also wenns klausuren anstehen und man lernen sollte will ich nicht nochx stunden arbeiten müssen. Darunter leidet ja schliesslich das studium, was gegen ende (wenn das bafög ausläuft) ziemlich unangenehm werden kann, denk ich mir.
Jetzt zur frage: Wieviel zeit bleibt euch zum arbeiten? also rein an freizeit? sodass das studium nicht darunter leidet.

Vielen Dank

gruss tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten