Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2006
Uhrzeit: 17:32
ID: 13237



indesign-pdf #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, danke für die schnellen antworten, hatte mir schon so etwas gedacht, dass es vielleicht an nem älteren Distiller liegt.
Habe nämlich nur ein Acrobat 5 zur Verfügung.
Muss ich mich mal in die genauen Einstellmöglichkeiten vertiefen.

Wenn die Variante über Illustrator besser funktioniert kurz mal zwei Fragen dazu, da ich mich mit diesem Programm nicht wirklich auskenne.
Funktioniert dieses dann ähnlich wie Photoshop (Ebenen, Farbeinstellung, etc) nur dass die Vektorgrafik erhalten bleibt?
D.h. muss ich ebenfalls ein .eps einlesen, und dann mit einer bestimmten p/inch- zahl rastern um anschließend bestimmte Flächen mit Farben zu belegen,....?
Welches Format speichere ich dann ab um es in InDesign zu platzieren?

Gruss Daniel

Mit Zitat antworten