Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2006
Uhrzeit: 10:52
ID: 13449



SketchUp: Kanten selektiv ausschalten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

beschäftige mich gerade mit SketchUp und frage mich ob es möglich ist die Darstellung der Kanten von einzelnen Objekten auszuschalten und andere sichtbar zulassen. Bisher habe ich nur die globale Einstellung gefunden, hier kann ich zwar Kanten in der Materialfarbe ausgeben, aber für mein Städtebaumodell sehen in den meisten Bereichen schwarze Kante recht schick aus.

Problematisch ist es nur wenn man mit importierten 3d-Freiflächen arbeitet... das wird dann eine riesige schwarze Brühe.....

Liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten