Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2006
Uhrzeit: 15:49
ID: 13579



innenraum-bilderei #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ev1an,

ich hab mich mal in einen (anfangs sehr nervigen) Renderer für 3ds eingearbeitet und empfehle ihn gerne weiter...

"vray" nennt er sich und ist womöglich schon bekannt. geht mal wieder nicht um wirkliche Simulation eben, aber dafür gibts lecker bildchen wenn man sich erst durch die tausend Einstelllungen gekämpft hat.

Wenn lust und bedarf Kontakte mich mal ich hab noch ne Menge gespeicherte tutorials dazu aufm Rechner rumfliegen.

Gruß,
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten