Einzelnen Beitrag anzeigen
Jule1902
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 1
Jule1902: Offline


Jule1902 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2006
Uhrzeit: 10:45
ID: 13608



FragÖÖÖÖÖ

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

also nachdem ich einen ellen langen text geschrieben hatte der nicht geposted wurde weil ich dummerchen vergessen hatte mich einzuloggen fang ich jetzt nochmal von vorne an^^


ich wollte ma wissen ob ich mir unter innenarchitektur das richtige vorstelle.
ihr kennt ja alle diese sendungen im tv wo sie aus den letzten bruchbuden richtig schöne zimmer machen.

tja und das is mein persönlicher traumberuf.
aber hat das überhaupt was mit innenarchitektur zu tun?
ich hab in eurem forum gelesen dass das innenarchitekturstudium immer mehr dem architekturstudium ähnelt???
und das wäre wirklich doof
denn das is nich mein fall

was ist das sonst für einen studiengang in dem man privatwohnungen oder auch kaufhäuser oder sonst etwas gestaltet?

ich gehe in die 12te klasse einer gymnasialen oberstufe in aachen mit der fahcrichtung bautechnik.

und würde sehr gerne studieren
allerdings würde ich mich gegebenenfalls auch mit einer ausbildung als raumgestalterin (oder wie immer das auch heissen mag) zufriede geben...

kann man seine ausbildung dann eigentlich verkürzen wenn man abitur hat?

ich habe auch schon auf den arbeitsamt seiten nach innenarchitektur gesucht
aber was da steht reicht mir irgendwie nicht.
da dachte ich ich frage mal euch.
vielleicht gibt es hier ja einige die viel praktische erfahrung haben und mich ein bishen beraten können



danke für eure mühe

liebe grüße

julia

Mit Zitat antworten