Einzelnen Beitrag anzeigen
christian weiss
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 1
christian weiss: Offline


christian weiss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2006
Uhrzeit: 20:22
ID: 13723



suche Literatur bzgl. Seniorenresidenz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebes Forum,

in Hinblick auf die anstehende Planung einer Seniorenresidenz in Spanien suche ich diesbezüglich Fachliteratur.

Schwerpunktmässig sollten Erschliessungsvarianten und Grundrissabwicklung beispielhaft behandelt werden. eine reichhaltige Fotoillustration wäre vorteilhaft.

In weiterem Umkreis ist hier (Spanien) leider keine gutsortierte Buchhandlung zu finden. Ich hoffe deshalb die ein oder andere Empfehlung zu erhalten. Ev. ist ja auch jemandem eine vertrauensürdige Seite mit Architektur-Buchrezensionen bekannt.

Vielen Dank, Christian

Mit Zitat antworten