Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2006
Uhrzeit: 12:02
ID: 13767



how to become a famous architect #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

hier mal die (leicht augenzwinkernde) Antwort von denen die es schon sind - FAT , die anarcho-archis aus England.

http://www.fat.co.uk/howto/

Schauen, denken, schmunzeln, etwas lockerer werden!
Denn vielleicht sieht man dann den Fokus etwas anders?!

Ich habe noch selten andere Dienstleister (denn im Grunde sind Architekten sowas) gesehen die als Hauptziel hatten berühmt zu werden. Zumindest hoffe ich, daß mein zahnarzt in erster Linie seinen job gut macht und nciht versucht berühmt zu werden; ebenso meine Putzfrau (Falls ich eine hätte).


also...locker bleiben!

Gruß,
Mattai
(der auch schon immer architekt werden wollte, und berühmt sowieso)
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten