Einzelnen Beitrag anzeigen
Daniel
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2003
Uhrzeit: 20:26
ID: 1380



krass unkonkret

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Mitstudentin,

Vielen Dank erstmal für's Lob, aber gibt's Deine Frage/Bitte auch in konkret ;-) ?

In dieser Form müsste man sich hier einen Wolf schreiben, um weiterzuhelfen. Aber vielleicht mußt Du Dir ja auch erstmal selbst Gedanken machen, um über Fragen klarzuwerden.

Allerdings: die Tränke für die Pferde vornedran kann man mittlerweile wohl weglassen, stattdessen sollten jetzt Pinkelvorrichtungen für die Penner vorgesehen werden (frei nach Neufert )


Daniel

Geändert von Daniel (17.03.2003 um 20:34 Uhr).

Mit Zitat antworten