Thema: ADT & AutoCAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Jan Hoffmann
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 33
Jan Hoffmann: Offline

Ort: Langen
Hochschule/AG: Student/Bauzeichner

Jan Hoffmann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2006
Uhrzeit: 21:06
ID: 13932



Türen und Fensterleibungen #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum Thema "Maßstab 1:100 udn 1:200"
Ich muß mir in größeren Maßsräben auch die Leigungen mit Strichen zeichnen. Bei Detail zum Beispiel oder Fassadenschnitten. Man kann aber Herstellerdetail runterladen und wolhl auch bearteiten. (hab ich gehört) Leider hab ich das selbst noch nich geschaft.
Wäre ganz nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Und zu den Fertigteilen bei ADT.
Ich benutze die Bauteile nicht nur bei großen Objekten. Ich zeichne beispielsweise jede Treppe (egal wie hoch oder niedrig) mit den Bauteilen. Es sind leider auch die einzigen Elemente die sich zusammenhängend verändern. Bei Spirtit z.B. kann man Elemente (einfacher) neu erstellen. Bei AutoCad muß man halt total viel makieren.

Jan FfM

Mit Zitat antworten