Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2006
Uhrzeit: 00:09
ID: 14005



Re: Re: CalciumSilikatplatten #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Jan Hoffmann
Hi Mattai

Damit is aber immer noch nich das Problem gelöst, das man schwere Sachen an den Wänden aufhängen kann oder?
Oder sind die CaSi-Platten so hart? Eher nich oder

Jan
Das ist ja meistens auch nciht das HAUPTProblem...und zumindest war das für mich nciht die Einstiegsproblematik um diesen Hinweis zu posten

soweit ich mich recht entsinne ging es um Innendämmug und das damit verbundene Hauptproblem des Taupunktes ind er Wand.

Aber um dich zu beruhigen ...stabiler als Steinwolle sind die Platten bestimmt (und um ehrlich zu sein - mehr weiß ich auch nicht...aber mit spezial-super-special-agent-DÜbeln kann man auch da bestimmt seine poster dran aufhängen)

Nicht zu ernsten Gruß,
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten