Einzelnen Beitrag anzeigen
PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2003
Uhrzeit: 02:56
ID: 1401



Doch voll verstanden !! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na, dann verstehen wir uns da ja voll und ganz, aber leider (oder zum Glück...?) kommt man um die Präsentation auch nicht ganz rum !! So oder so, nicht nur an der Uni!!
Man muß sich zweifelsfrei der Darstellung stellen und ich finde es wichtig, sich der Wirkungen der Möglichkeiten bewußt zu sein. Daß da viel Schaden entsteht durch die vielen "Images", die Du anführst, das wird sich erst rausstellen, wenn die ersten Sachen gebaut sind !

Aber ich wollte doch nur einen Tip zur Technik...! (..weil ich die Art nicht so verkehrt finde! - Wiederspruch - doch nicht verstanden ?..)
Danke nochmals.
__________________
PFU

Mit Zitat antworten