Einzelnen Beitrag anzeigen
PatteB
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 3
PatteB: Offline


PatteB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2006
Uhrzeit: 03:07
ID: 14010



my hammer.de_Wahnsinn !!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Interessierte,

ich beobachte in letzter Zeit verstärkt die Planungs- und Bau Rubrik auf myHammer.de
Ist doch der reinste Wahnsinn, wie sich die Leute unterbieten und sich dem besagten Bauherren an den Hals schmeißen !
Oder habt ihr schon einmal eine Statik, samt Pläne,Details und Bauanträge für 200€ abgeleistet ? (keine Ausnahme)
Wo soll bloß dieser Preiskampf noch hinführen ?!

Ich frage mich warum die ArchitektenKammer nicht eingreift und solch einen Preiskampf die Luft abschührt !
Es handelt sich doch hierbei immerhin um bauvorlagelageberechtigte Personen, meist (Dipl.Ing),die sich eigentlich bindend im Bereich der Mindest- und Höchstsätze der HOAI bewegen sollten.
Abgesehen davon, dass sich die besagten Personen selbst ins Bein schneiden...
Oder wollt Ihr, dass bald solche Preise einreissen ?!

Gruß

:mad: :mad: :mad:

Mit Zitat antworten