Thema: ADT & AutoCAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 16:04
ID: 14284



ADT Buch und CO #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Maks

Probiere es einfach mal aus und wenn was nicht geht einfach fragen. Das ein oder andere ADT soll hier schon gesichtet worden sein.
Le Maxs...oder andere ADTler,

ich bin ernsthaft dabei mir zu überlegen mich mal in ADT reinzufuchsen (zumal ich dort auch immer noch einfach im "herkömmlichen" old-school 2D AutoCad zeichnen kann). Nun fände ich doch eine kleine Einstiegshilfe in die Hernagehens- und Denkweise in diesem Programm nciht verkehrt.

Kennt jemand ein GUTES Buch, dessen Anschaffung sich da lohnt...oder reicht auch schon das Handbuch aus (bei meiner "Version" war leider keins dabei )?

Tutorials oder ähnliches...ich bin für jeden Fitzel dankbar!

Tschö,
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten