Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2006
Uhrzeit: 14:36
ID: 14309



Super - Re: CAD #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by mika
Es ist und bleibt richtig, dass man besser daran tun mehrer Programme zu kennen. Und es ist und bleibt auch richtig, dass es bei CAD in Bereich Architektur darauf ankommt, strukturiert zu arbeiten. D.h. dass man, und das kann man in jedem Progamm lernen, :

(schnipp-schnipp)

Hugh, er hat gesprochen!
Danke für die gelungene Zusammenfassung. Sieht schon fast so aus als bewahrheitet sich meine besorgte Vermutung, daß ich einfach mal lernen sollte ordnetlich und zeitsparend effizient zu arbeiten
Zwar bin ich nicht ganz chaotisch und beachte doch ne Menge der von Dir angesprochenen Punkte...aber da gibts tatsächlich einige die ich immer noch im Uni-Stil (schön aussehen VOR gut änderbar und teamfähig) mache und hoffentlich bald ändern werde.

Schönen Gruß und danke für den beitrag,
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten