Einzelnen Beitrag anzeigen
eva82
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 2
eva82: Offline


eva82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2006
Uhrzeit: 18:46
ID: 14310



vergessene räume

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vergessene Räume
Kennt Ihr Orte oder Räume an denen man jeden Tag vorbei fährt, die in ihrer Funktion auch sehr von Nutzen sind, aber die Materialität und Gestaltung des Designs ist einfach nur hässlich..? Ich studiere Innenarchitektur und suche für mein Semesterprojekt einen genau solchen Raum oder Ort. Es gibt bestimmt viele von diesen unbeachteten, aber praktischen Orten. Kioske, Telefonzellen, öffentliche WC...alle sind notwendig, praktisch, aber ihr Design ist vor 20 Jahren stehen geblieben. Über Anregungen, Ideen oder weitere Beispiele würde ich mich riesig freuen..alleine und auf Knopfdruck ist es immer ein bissl schwierig. Vielen Dank...

Mit Zitat antworten