Einzelnen Beitrag anzeigen
Ronald-Doreen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 1
Ronald-Doreen: Offline


Ronald-Doreen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.03.2006
Uhrzeit: 14:54
ID: 14347



Auswandern aber Wie?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute
Wir kommen aus D und wollen nach NL auswandern.Da wir uns nun schon einiges aus dem Inet gezogen haben fehlen uns doch die entscheidenen Tipps was das finden einer Arbeit und einer bezahlbaren Wohnung angeht.
Wo wir uns hinwenden können was die behördlichen Dinge angeht wissen wir nun.Jetzt die Frage,die wohl jeden bewegt:wie bekomme ich in NL eine Arbeit und Wohnung,da die privaten Vermittler und die Ämter sehr unzuverlässig sind und man ihnen meist auch nicht trauen kann.
Wer uns da Tipps geben kann oder uns sogar Hilfe leisten kann sollte uns einfach nur kurz antworten unter:astra2049@yahoo.de
Da bekommt ihr unsere Nummer betr.pers.Kontaktaufnahme.
Bedankt Ronald-Doreen

Mit Zitat antworten