Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.03.2006
Uhrzeit: 01:09
ID: 14399



Mitstreiterin #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by kurze

ich bin dank eurer tipps zu einem endgültigen entwurf gekommen,
der aus einer pneumatischen konstruktion besteht..
Da ich selber in der Follydockzeit in Holland war (TU Delft) und mir den WB auch als Ego-Nebenher-Spaßding gegönnt habe um mich wie ein "Großer" zu fühlen wäre ich mal interessiert was Dud enn abgegeben hast...

Vielleicht hast Du mal Lust auf einen kleinen Austausch zum Entwurfsansatz und zum Ergebnis? Ich hab nämlich auch was "größeres" abgegeben und bin mir im Nachhinein nicht sicher ob das nciht ne spur zu komplex für deren ansprüche war (Also nicht vom kopf sindern von der Umsetzung)

Würd mich mal über ne Mail von Dir freun
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten