Einzelnen Beitrag anzeigen
wencke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 21
wencke: Offline

Ort: weimar

wencke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2003
Uhrzeit: 14:48
ID: 1446



Beliebig...um Gottes Willen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja an dieser Stelle ein wenig Haarspalterei über das Wort "beliebig", welches keinesfalls in eine Präsentationsbeschreibung hineingehört, ich hoffe, Du meintest das nicht ernst von wegen Stärke und Kraft, ich verbinde mit dem Wort eher Entscheidungsfaulheit oder -inkompetenz, darin liegt doch nachher die Diskrepanz dessen, was der Architekt an Vision dem Betrachter abnötigen will und was dieser zu sehen glaubt - ein beliebiges Bild trägt auch nicht zur leitbildfindung bei. nenne es meinetwegen "interpretierbar", "fantasieanregend" oder eben "visionär" ja und dann hört's bei mir auch auf, aber vielleicht fällt mir ja DAS WORT mal ein...

Mit Zitat antworten