Einzelnen Beitrag anzeigen
julietArc
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 5
julietArc: Offline

Ort: Regensburg

julietArc is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2006
Uhrzeit: 08:41
ID: 14586



wieder da... #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

So jetz bin ich lang nicht mehr da gewesen, und wenn ich da war hab ich mal wieder meine zeit damit verbracht vor dem pc stunden zu warten, bis der endlich mal pdfs gespeichert, geöffnet, etc. hat... bis zur abgabe hats noch gelangt. und bei meinen 256 mb ram und der 64 er grafikkarte ist es wohl kein wunder, dass mein schatz mir sagt, dass seine scratchdisk full ist!!!
aber jetz ist schluss, nächste woche wird wegen laptop geguckt_endlich...
schätz mal, ich werd mir einen mit 2x512 mb ram und 128mb grafik (x300), sowie 100 gb speicher zulegen, ist ein

acer aspire 1654 WLMi für 1299€.

hat jemand erfahrungen mit dem, ist das zu empfehlen?würd mich über "testberichte" freuen.

schöne grüsse ausm kalten bayern

jule

ps: mach momentan ein projekt namens iacobus in zusammenarbeit mit studenten aus spanien und frankreich mit präsentation in A Coruna im Juni.
wer sich für spanische zeitgenössische architektur interessiert, hier ein interessanter link zur homepage von dem spanischen prof (seite ist auch ganz witzig gemacht)

http://www.XMCasabella.com

Mit Zitat antworten